Kreativität kennt keine Grenzen

Österliche Überraschungsboxen…

… mit der Stanze “Gewellter Anhänger” sind von meinem Basteltisch gehüpft.

Bei den Boxen habe ich mit Farbkarton in den tollen kräftigen Farben

Kussrot 

Blaubeere

und Ananas

gearbeitet. Mit einem Stempel aus dem Set “Artisan Textures” ist der Flüsterweiße Farbkarton bestempelt worden.

Das süße kleine Häschen stammt aus dem Set “Hasengrüße” und hat ein wenig Gesellschaft von den putzigen Fliegen aus dem SAB Set “Froschkönig” bekommen.

Auch folgende Materialien habe ich bei den Überraschungsboxen verwendet:

Stanze “Klassisches Etikett”

Framelits ” Lagenweise Kreise”

Stampin’ Blends

Stampin’ Markers

Lack Pünktchen “Blütenfeuerwerk”

Geripptes Geschenkband

In diese Boxen versteckt sich jeweils 1 Schokoladenei in dem sich Spiel, Spaß, Spannung befindet – ich glaube ihr könnt euch denken was ich meine 😉.

Damit der Inhalt auch sicher steht und nicht durch die Box eiert, befindet sich in der Box ein kleines Podest, bei dem noch zusätzlich ein Loch rausgestanzt habe.

Leider habe ich ganz vergessen davon Photos zu machen 😥 – Asche auf mein Haupt.

Wird mir aber nicht nochmal passieren.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen, gemütlichen Samstagabend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.