Kreativität kennt keine Grenzen

Colour Combo Blog Hop März 2019

Hallo und Herzlich Willkommen zum 

Kommst du vielleicht gerade von Sandra herbei gehüpft oder startest du bei mir?

Ganz egal wo oder wie du startest, wir Teilnehmer/-innen sind alle miteinander verlinkt (am End von meinem Beitrag findest du die Übersicht (mit Verlinkung) aller Teilnehmer-/innen) so das du nach Lust und Laune durch unsere Blogs hüpfen und dich von unseren gezauberten Werken inspirieren lassen kannst.

Für heute hatten wir die Farbvorgaben: 

Tannengrün (Shaded Spruce) – Flamingorot (Flirty Falmingo) – Aquamarin (Pool Party) 

Ich habe mit dieser Farbkombination 2 Geburtstagskarten gewerkelt, die ich Dir nun zeigen möchte.

Bei beiden Karten habe ich Farbkarton in Flüsterweiß, Aquamarin und Flamingorot, Stempelkissen in Tannengrün, Aquamarin und Flamingorot, sowie das schönen Stempelset “Bloom by Bloom” verwendet.

Aber auch das tolle Stanzpaket “Blümchen”, die Trio Stanze und das Stempelset “Geschickt gestickt” – aus dem der Spruch stammt – kamen bei dieser Karte zum Einsatz.

Bei der 2 Karte habe ich für den Spruch einen Stempel aus dem Set “Geburtstagsmix” verwendet und mit kleinen Strasssteinchen ein paar Akzente gesetzt.

Vielen Dank das du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich wünsche dir nun noch viel Spaß bei hüpfen, stöbern und hoppeln durch unseren weltweiten Blog Hop.

Ciao

Deine Silke

Weiter geht es bei Nadine

Bild

Zurück zu Sandra

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Pia Gerhardt (DE)

Sandra Herzog (DE)

Silke Trapani (DE) – hier bist du gerade

Nadine Hößrich (DE)

Katie Johnson (USA)

Tricia Butts (USA)

Sandra Roberts (UK)

Rene Guenther (DE)

Sue McDonald (UK)

Tanja Klingler-Selinger (AUT)

Anastasia Radloff (US)

Birgit Heßdörfer (DE)

Tracy Marie Lewis (US)

Janey Backer (US)

Dorothee Felicitas Buhn 

Cheryl Taylor (UK)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.