Gestern gab es…

… natürlich auch wieder kleine Gastgeschenke für meine Workshop-Teilnehmerinnen.

Die Farben Himbeerrot und Puderrosa habe ich für die Basis der Verpackung, in die eine kleine quadratisch, praktisch, gute Schokolade (ich glaube ihr wisst auch ohne Namensnennung welche gemeint ist), genommen.

Beim dekorieren kamen noch die Farben Farngrün, Schiefergrau und Flüsterweiß dazu.

Die Stempelsets “Alles was Freude macht” + “Geschickt Gestickt”, die Framelits “Famose Fähnchen”, “Lagenweise Kreise” + “Blütenromantik”, die Stanzen “Gewellter Anhänger” und “Klassisches Etikett”, sowie das schöne Samtband in Himbeerrot kamen auch zum Einsatz.

Das war’s nun aber auch schon wieder für heute.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. 

Ciao

Eure Silke  

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert