Kreativität kennt keine Grenzen

Genieß die kleinen Augenblicke

Heute habe ich Euch ein paar kleine Schokolifte für die leckeren “Hello” Schokoladenriegel mitgebracht.

Verwendet habe ich Farbkarton in Heideblüte, Osterglocke, Babyblau, Flüsterweiß, Granit und Limette. Der Spruch “Genieß die kleinen Augenblicke” stammt aus dem SAB Set “Augenblicke der Freundschaft”.

Alle weiteren Materialien findet ihr unter den jeweiligen, nachfolgenden Bildern.

Heideblüte, Granit, Flüsterweiß, Stempelsets: Eisblüten, Voller Schönheit; 

Framelits Winterbouquet; Organdy Band in Heideblüte

Flüsterweiß, Osterglocke; Stempelsets: Geschickt Gestickt, Voller Schönheit; 

Organdy Band in Osterglocke; Akzente Schmetterlinge; Strasssteinchen

Flüsterweiß, Babyblau, Schiefergrau, Stempelsets: Voller Schönheit, Eisblüten; 

Organdy Band in Babyblau, Lack Akzente

Limette, Flüsterweiß; Stempelsets: Voller Schönheit; Framelits: Blütenromantik;

Stanze: Klassisches Etikett; Organdy Band in Limette + weiß

Hier noch eine kurze Anleitung für diese wirklich schnell gemachten, massentauglichen Schokolifte:

  • Farbkarton in 21 cm x 9.9 cm 
  • kurze Seite falzen bei: 2 cm / 4,5 cm / 6,5 cm und 9 cm 
  • lange Seite falzen bei: 2 cm 
  • Bodenlaschen (2cm) einschneiden
  • DSP (18,5 cm x 2 cm) anbringen
  • Doppelseitiges Klebeband an die Klebelasche (0,9 cm) und an 3 Bodenlaschen anbringen
  • Löcher für das Band stanzen (ich habe hier eine der kleinen Stanzen aus dem Stanzpaket “Blümchen” genommen – kommt auf die Breite des Bandes an)
  • Box zusammenkleben
  • nach Lust und Laune verzieren/dekorieren 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.