Kreativität kennt keine Grenzen

Envelope Punch Board Blog Hop März

Hallo und Herzlich Willkommen zum monatlichen

Unser heutiges Thema: „Basket“ (Korb)

Und das habe ich gezaubert:

Da ich für meinen anstehenden Oster-/Frühlingsbasar auch noch ein paar Körbchen werkeln wollte, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und direkt mal ein paar mehr von diesen niedlichen Osterkörbchen gezaubert.

Für so ein Osterkörbchen benötigt man, außer dem EPB, ein Stück Farbkarton in den Maßen 17.6 cm x 17.6 cm, ein Stück Farbkarton mit den Maßen 15 cm x 1.5 cm, das Schneide-/und Falzbrett, Schere, Kleber, Tiefenprägeform „Korbgeflecht“, BigShot und Materialien zum dekorieren/verzieren.

Eine ausführliche, bebilderte Anleitung in PDF zum Download findet ihr am Ende von meinem Beitrag.

Ich habe bei diesen Körbchen folgende Materialien verwendet:

  • Farbkarton: Saharasand, Farngrün, Kirschblüte, Brombeermousse, Flüsterweiß
  • Framelits: Blütenromantik
  • Stanzen: Blüte, Eule, Lebkuchenmännchen, Klassisches Etikett
  • Stanzpaket Blümchen
  • Stempelset: Klitzekleine Grüße
  • Stempelfarbe: Brombeermousse
  • Tiefenprägeform Korbgeflecht
  • Zierdeckchen in Perlenglanzoptik

 Anleitung Osterkörbchen EPB

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim nachbasteln und natürlich beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unsere Blogs.

Ciao

Eure Silke

Weiter geht es bei Birgit

Bild

Zurück zu Elisabeth 


Liste aller Teilnehmer-/innen:

Elisabeth Pirolt (AT)  

Silke Trapani (DE) – hier bist du gerade 

Birgit Heßdörfer (DE)

Pia Gerhardt (DE)

Rene Guenther (DE)

Rebecca-Jo Unwin (Australia) 

Zsuzsánna Balázs (AT) 

Nadine Lange (DE)

Ximena Morales

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.