Hasengrüße #2

Heute möchte ich Euch gerne eine weitere Osterkarte, welche mit dem Set “Hasengrüße” auf meinem Basteltisch entstanden ist, zeigen.

Bei dieser Karte habe ich mit Cardstock in Flüsterweiß, Farngrün, Safrangelb und Savanne gearbeitet.

Für den Hintergrund habe ich – wie bei der letzten  Karte– auf zwei Stempel aus dem Set “Artisan Textures” zurückgegriffen.

Das Nest oder besser gesagt das Gras, in dem der kleine Hase sitzt, ist mit den Bäumen aus den Framelits “In den Wäldern” entstanden. Die Inspiration dazu habe ich von einer Osterkarte von @hausvollerideen, die beiden hatten nämlich die geniale Idee mit diesen Framlits das Gras/Nest zu gestalten.

Auch die Framelits “Schon geschrieben” – damit ist das “Ostern” entstanden-, das Stempelset “Gut gesagt” und die Stanzen “Luftballon” und Klassisches Etikett” habe ich bei dieser Karte verwendet.

Das war’s aber nun auch schon wieder für heute.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert