Kreativität kennt keine Grenzen

13 verschiedene Inspirationen warten auf Dich

Hallo und ein wahrlich ❣ liches Willkommen 

zum Blog Hop vom Team Stempelreise Blogparade 

Kommst du vielleicht gerade von Amanda herbei gehüpft oder startest du bei mir? Ganz egal wo oder wie du startest, wir Teilnehmerinnen sind alle miteinander verlinkt (am Ende von meinen Beitrag findest du die Übersicht (mit Verlinkung) aller Teilnehmerinnen) so das du nach Lust und Laune hüpfen und dich in aller Ruhe von unseren 13 verschiedenen Ideen zum Thema “Valentinstag” inspirieren lassen kannst.

Ich habe ein paar Herzschachteln, gern gefüllt mit etwas Süßem oder Liebesbotschaften – kleine Schmuckstücke passen da auch prima hinein – mitgebracht.

Die Idee hatte ich bei Stampin creativ – sie hatte auch ein Anleitungsbild vom Innenleben gemacht – gesehen.

Da ich aber für diese niedlichen Herzschachtel die tollen, neuen Framelits “Herzlich bestickt” verwendet habe sind meine Maße für das Innenleben etwas anders.

Bei allen 3 Herzschachteln habe ich Farbkarton in Schiefergrau, Himbeerrot, Kirschblüte und Flüsterweiß, das Produktpaket “Herzenssache”, welches das Stempelset “Herzenssache” und die Framelits “Herzlich bestickt” beinhaltet, sowie die schönen Framelits “Blütenromantik” verwendet.

Alle weiteren Materialien findet ihr unter den Bildern.

Stempelset “Um die Ecke”, “Flachsband”

Stempelset “Nine Lives” 

Stempelsets “Nine Lives”, “Voller Schönheit”; Thinlits “Schöne Schmetterlinge, Prägefolder “Schmetterlingsschwarm”, Epoxid-Herzchen

Nun wünsche ich dir noch viel Spaß bei unserem Blog Hop und freue mich schon auf den nächsten Monat.

”Bild”

bei Nadine

Bis zum nächsten Mal…

❣ liche Grüße

Silke 

Übersicht aller Stempelreise-Blogparade Teilnehmer:

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke

Daniela Stifter

Sandra Herzog – setzt diesmal aus

Amanda Angermann

Silke Trapani – hier bist du gerade

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt

Alexandra Rauf – setzt diesmal aus

Gesche Preißler

Samira Merzouk – setzt diesmal aus

Birgit Heßdörfer

Claudia Rienow

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.