Kreativität kennt keine Grenzen

Auch wenn es …

… für den ein oder anderen noch ein wenig zu früh ist um an Ostern zu denken, habe ich euch heute schon mal ein Kärtchen dazu mitgebracht.

Folgende Produkte habe ich  verwendet:

– Cardstock “Flüsterweiß”

– Farbkarton “Osterglocke” + “Schwarz”

– DSP “Schmetterlingsvielfalt” (SAB-Prämie)

– Stempelset “Augenblicke der Freundschaft” (SAB-Prämie)

– Stempelset “Kleiner Wunscherfüller” (SAB-Prämie)

– Stempelfarbe Memento “Schwarz”

– Stampin’ Blends in Hell und Dunkel “Osterglocke”

– Organdy Band “Osterglocke” (SAB-Prämie, aber leider nicht mehr erhältlich)

-Framelits “Lagenweise Kreise” + “Stickmuster”

Bevor ich mich jetzt aber auch schon wieder von Euch für heute verabschiede – bin noch zu einem Geburtstag eingeladen – möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten das ab dem 15.02.2019 3 neue Sale-A-Bration Prämien gibt.

Ihr könnt Euch jetzt schon gerne die neue Sale-A-Bration Broschüre (gültig vom 15.02.19 – 31.03.19) anschauen und herunterladen.

Die Party geht weiter

Es gibt auch ab dem 01.03.2019 auf die Sale-A-Bration Prämien abgestimmte Produkte! Diese sind dann bis zum 31.03.19 bzw. solange der Vorrat reicht erhältlich.

Dazu erzähle ich Euch dann aber morgen mehr, jetzt gehe ich erst einmal Geburtstag feiern.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.