Kreativität kennt keine Grenzen

Hallo 2019

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr hatte alle einen schönen Silvesterabend und seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Heute möchte ich euch schnell noch meine gewerkelte Goodies für Silvester zeigen.

Die Inspiration für die tollen Zylinder habe ich durch Melanie von Mellis Stempelparadies bekommen. Dank ihrem tollen Anleitungsvideo, welches ihr hierfindet, stand dem nachwerkeln nichts mehr im Wege.

Ich habe meine Zylinder allerdings etwas kleiner gemacht. Durchmesser vom oberen Kreis ist 4.8 cm und vom unteren Kreis 7.3 cm. Für den Korpus vom Zylinder benötigte ich dann auch nur ein Stück Cardstock von 5 cm x 15.5 cm.

Stempelsets: „Glücksfälle“, „Klitzekleine Grüße“, „Pick a Pennant“

Die Zylinder hatte ich dann jeweils mit einer leckere, goldene Kugel (ich denke ihr wisst auch ohne Namensnennung welche ich meine) gefüllt.

Nun wünsche ich allen ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und kreatives Jahr.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.