Die Vorbereitungen…

… für meine Katalogparty, welche am 12. Januar 2019 anlässlich des neuen Frühjahr-/Sommerkatalogs von Stampin’ Up! bei mir zu Hause stattfindet, laufen auf Hochtouren.

Einen kleinen Vorgeschmack darauf möchte ich euch aber gerne heute schon geben.

Mit dem neuen Produktpaket “Schmetterlingsglück”, welches aus dem Stempelset “Schmetterlingsglück” und der Stanze “Schmetterlingsduett” besteht, einem Stempel (diesen habe ich allerdings mit der Schere zerschnitten, da ich ihn so vielseitiger einsetzten kann) aus dem SAB Stempelset “Kleiner Wunscherfüller”,

dem Designerpapier “Schmetterlingsvielfalt” (SAB-Produkt), Cardstock in Flüsterweiß extra stark, Grapefruit, Heideblüte, Osterglocke, Limette und Babyblau, dem dazu farblich passendem Organdy-Band (SAB-Produkt), sowie den Stanzen “Gewellter Anhänger” und 1 3/8″ Wellenkreis sind diese Katalogbeilagen entstanden.

Heideblüte
Babyblau
Osterglocke
Limette
Grapefruit

Bei der Katalogparty sind alle Plätze bereits belegt, du kannst Dir aber gerne deinen Frühjahr-/Sommerkatalog mit der Sale-A-Bration Broschüre GRATIS bei mir bestellen.

Per E-Mail an bastelsalat@web.de oder telefonisch unter 0174-9847027 oder per PN über FB oder Instagram….

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert