Kreativität kennt keine Grenzen

Workshop Adventskalender

Für den gestrigen “Adventskalender” Workshop, welcher von 13.00 Uhr – 18.30 Uhr bei mir stattfand, hatte ich diesen Adventskalender Baum vorbereitet.

Zuerst habe ich die 24 Boxen (6.5 cm x 6.5 cm) mit Designer Papier “Hüttenromantik” + “Voller Vorfreude”,  mit Cardstock in “Chili”, geprägt mit dem Prägefolder “Glückssterne” und Cardstock in “Waldmoos”, dieser war geprägt mit dem Tiefenprägefolder “Zopfmuster”, beklebt.

Nachdem die Boxen schön aufeinander gestapelt und festgeklebt waren, habe ich sie mit den aus dem Kupferfarbenden Glitzerpapier “Weihnachtszeit” ausgeschnittenen Zahlen (habe ich mit meinem ScanNCut gemacht) versehen.

Zum guten Schluss habe ich den Adventskalender Baum dann noch ein wenig verziert. Dabei kamen die Stempelsets “Zuckersüße Weihnachten” + “Winterwald”, die Elementstanzen “Zuckerstange” + “Mond und Sterne”, die Framelits “In den Wäldern”, sowie die Thinlits Formen “Weihnachtswild” und “Schneegestöber” (dieses stammt aus der Aktion “Flockengestöber”) zum Einsatz.

Hier noch ein kleines Video:

Wie meine fleißigen Workshop Teilnehmer ihre Adventskalender Bäume gestaltet haben, zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.