Kreativität kennt keine Grenzen

Verschneite Grüße

Als ich kürzlich diese Badekristalle im Geschäft entdeckt hatte, mir auch direkt eine Verpackung dafür im Kopf rum schwirrte, mussten sie selbstverständlich mit in den Einkaufskorb hüpfen.

Bei der Verpackung habe ich Cardstock in Flüsterweiß, Babyblau und Schiefergrau, die Stempelsets “Es schneit!”, “Wintermärchen”, “Zuckersüsse Weihnachten” + “Making Every Day Bright”,

die Thinlits Formen “Schneegetöber”, sowie die Elementstanzen “Zuckerstange” und “Glühbirne” verwendet.

Bei den niedlichen Pinguinen kamen auch noch die Farben “Limette”, “Kirschblüte” und “Babyblau” zum Einsatz.

Findet ihr die kleinen, süßen Pinguine auch so niedliche wie ich?

Jetzt muss ich mich aber auch schon wieder von euch verabschieden, es wartet noch ein wenig Papier, welches bestempelt werden möchte, auf mich.

Habt alle einen schönen, gemütlichen Abend.

Ciao

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.