Kreativität kennt keine Grenzen

Katalogparty „Kraft der Natur“

Heute möchte ich euch gerne den ersten Teil meines Präsentationsmaterials von der Katalogparty zeigen.

Den Anfang macht das Set „Kraft der Natur“.

Bei den Karten kam Cardstock in den Farben Flüsterweiß, Wildleder, Lindgrün, Brombeermousse, Grapefruit, und Meeresgrün zum Einsatz.

Alle weiteren verwendeten Materialien findet ihr unter den nun folgenden einzelnen Bildern.

Stempelset: Swirly Frames; Stempelfarbe: Wildleder, Lindgrün
Stempelfarbe: Brombeermousse; Metall Accessoires Blattschmuck; Kordel Grapefruit; Framelits Stickmuster
Stempelset: Liebevolle Details; Stempelfarbe: Meeresgrün, Grapefruit, Wildleder; DSP Poesie der Natur; Jute-Schnur; 3er Fähnchen-Stanze

Die Matchbox

hatte ich euch ja bereits * hier * schon mal ausführlich gezeigt.

Das Set ist einfach super schön und in Verarbeitung mit den tollen neuen Farben einfach nur der Hammer! Findet ihr nicht auch?

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.