Kreativität kennt keine Grenzen

Katalogparty “ Überlebenspaket“ und „Make & Take“

Am vergangen Samstag wurden Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2018/2019 in Augenschein genommen, viel geplaudert, gestöbert und gelacht, ein wenig gegessen + getrunken und natürlich fleißig beim „Make & Take“ gebastelt.

Zur Begrüßung bekam jeder Gast seinen „Neuen Jahreskatalog“,

ein Lesezeichen mit den neuen In Color 2018-2020

und ein kleines Überlebenspaket.

Das Überlebenspaket bestand aus einem kleinen Block mit bunten Klebezetteln, einem kleinen Textmarker und ein wenig Nervennahrung.

Bei dem Make & Take (Machen und Mitnehmen) konnten die Gäste direkt einige der neuen Produkte und Farben, welche ihr ab 01.06.2018 gerne über mich bestellen könnt, ausprobieren.

Bei der ersten Make & Take Karte wurde mit dem neuen Stempelset „Frühlingsfreuden“, den dazu passenden Thinlitsformen „Frühlingsimpressionen“, Cardstock in „Flüsterweiß“, „Brombeermousse“ und „Jade“ sowie den dazu passenden Stempelfarben gearbeitet.

Zum Gestalten der zweiten Make & Take Karte haben die Gäste mit dem neuen Stempelset „Kraft der Natur“, Cardstock in „Kleegrün“, „Flüsterweiß“ und „Savanne“, sowie mit den Stempelfarben „Kleegrün“, „Wildleder“  und „Savanne“ gewerkelt.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.