USA + Hochzeit, alles in einer Box

Vor einigen Wochen bekam ich eine Anfrage, ob ich eine Explosionsbox zur Hochzeit in Verbindung mit dem Thema “Amerika” werkeln könnte. Natürlich! Warum nicht 😊. 

Die Farbauswahl ist, wie sollte es bei dieser Box auch anders sein, auf “Flüsterweiß”, “Glutrot” und “Marineblau” gefallen.

Mit dem Stempelset “Alles Palette” und den ausgestanzten kleinen Sternen (Konfetti Stanze) ist die amerikanische Flagge, welche auch “Sternenbanner” oder “Stars of Stripes” genannt wird, entstanden.

Die Seitenteile sind mit dem Stempelset “Always forever” und dem Prägefolder “Blütenregen” verziert.

Im inneren durfte eine Hochzeitstorte, bei der die Verzierung mit einem Thinlit aus “Blüten, Blätter & Co, sowie einem Framelits aus “Schürze” entstanden ist, nicht fehlen.

Auch 2 Einsteckfächer, ein Briefumschlag

Stempelset “Für besondere Anlässe”
Stempelset “Blüten des Augenblicks”

und ein Mini-Album in Leporello Form (wurde noch mit Bildern vom verliebten Paar bestückt), befinden sich im Innenleben der Box.

Stempelset “Für besondere Anlässe”, “Hoch hinaus”

Die Box ist bereits vor einiger Zeit von ihrer Auftraggeberin bei mir abgeholt worden und wurde vor kurzem dem Hochzeitspaar überreicht.

Meine Kundin, sowie das Brautpaar waren total begeistert und haben sich sehr darüber gefreut.

Ich werde mich jetzt noch ein bisschen in mein kreatives Reich verkrümeln 😇, denn da warten noch einige Sachen auf mich, welche gerne fertig gemacht werden möchten.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert