Eingerahmte Geburtstagsgrüße zum “30”

Vor kurzem habe ich einen Kundenauftrag für einen Ribba Rahmen zum 30. Geburtstag bekommen, den ich euch heute gerne zeigen möchte.

Er sollte Glitzer, die Farben rosa, pink und grau, sowie eine Verpackung für ein Armband enthalten.

Folgende Materialien habe ich zur Gestaltung des Bilderrahmens verwendet:

– Farbkarton in Anthrazitgrau, Wassermelone, Zartrosa, Zarte Pflaume

– Glitzerpapier in Grau und Zarte Pflaume

– Stempelsets: Vielseitige Grüße, Celebrate You, Alle meine Geburtstagsgrüße, Perfekter Geburtstag

– Konfetti-Stanze

– Framelits Stickrahmen

– Glitzernde Acrylakzente In Color 2016-2018

– Pailletten

Wenn ihr ebenfalls so einen Rahmen als Geschenk zur Geburt, Geburtstag, Hochzeit etc. haben möchtet, fertige ich ihn gerne für euch an.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass wir dieses individuelle Geschenk zusammen im Rahmen eines Workshops gestalten.

Am 04.08.2018 findet zu diesem Thema ein Workshop bei mir statt und im Moment sind noch 2 Plätze frei. Möchtest du/ihr gerne daran teilnehmen? Dann meldet euch einfach per E-Mail an bastelsalat@web.de oder per Telefon unter 0174-9847027 bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert