Männer Survival

Heute Mittag, im schönen, warmen Sonnenschein, schoss mir auf einmal eine witzige Idee in den Kopf, die ich dann heute Nachmittag direkt umgesetzt habe 😇.

Und zwar ein “Männer-Survival-Paket”.

Cardstock mit dem Stempelset “Hammer!” bestempelt

Das Survival-Paket besteht aus folgenden Utensilien :

– eine Bierflasche (als Durstlöscher 😊)

– ein kleines Paket Taschentücher (falls die Nase mal trieft 😊)

– 2 Pflaster (Verletzungsgefahr besteht immer 😂)

– 1 Aspirin, welche ohne Wasser eingenommen werden kann (wenn der Kopf brummt 😇)

– 1 Paket Kaugummi (für einen frischen Atem 😊)

Heute Nachmittag sind dann direkt ein paar Survival-Pakete von meinem Basteltisch gehüpft, die in den kommenden Tagen ihre Reise zu den Beschenkten antreten werden 😊.

Möchtet ihr auch ein Survival-Paket? Kein Problem, setzt euch einfach mit mir (über das Kontaktformular, per Telefon oder E-Mail) in Verbindung, ich fertige euch gerne eins an.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und genießt noch die letzten Sonnenstrahlen.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert