KreativitÀt kennt keine Grenzen

Du bist die Sahne …

Der Sommer steht in den Startlöchern 😊, die Temperaturen steigen an und der Heißhunger auf Eis wird immer grĂ¶ĂŸer.

Mit dem Set „Eis, Eis, Baby!“, ist heute eine Karte und eine Verpackung von meinem Basteltisch gehĂŒpft.

In den Farben „Himbeerrot“ und „Osterglocke“ habe ich die Zuckerstreusel auf den „FlĂŒsterweißen“ Cardstock gestempelt. Mit der Stanze „Zier-Etikett“ habe ich den Textstempel, in der Farbe „Minzmakrone“ etwas hervorgehoben.

Da bei warmen/heißen Temperaturen, die hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen 😊, ist es immer sehr schwierig Schokolade zu verpacken/verschenken, ohne sie der Gefahr auszusetzen das sie schmilzt.

Daher habe ich heute eine Verpackung mit der Stanze „Gewellter AnhĂ€nger“ und den Thinlits „Coole Kreation“ gewerkelt.

Im inneren versteckt sich zwar kein Eis, aber

– es ist erfrischen

– man kann es lutschen

– es gibt davon verschiedenen Geschmacksrichtungen

Na, habt ihr schon erraten was hier prima hinein passt?

Es ist „Tic Tac“ 😂

Da ich die Tic Tac Dose nicht in die Verpackung kleben wollte, habe ich eine kleine Schachtel gebastelt und diese dann in den Außenlayer geklebt. So kann man die Tic Tac’s, ohne die Verpackung kaputt zu machen, prima hinaus nehmen und/oder sie auch wieder neu befĂŒllen.

Passend zur Karte, habe ich auch hier mit den Farben „Osterglocke“, Minzmakrone“, „Himbeerrot“ und „Wassermelone“ gearbeitet. Mit dem Glitzerkleber „Funkelzauber“ (in Silber) sind die sĂŒĂŸen Akzente auf der EistĂŒte entstanden.

Je öfters und lĂ€nger ich mir die Verpackung anschaue, bekomme ich nun langsam echt Hunger auf Eis 😊.

Werde jetzt mal im Gefrierschrank gucken ob sich da noch ein leckeres Eiskonfekt versteckt.

Habt einen schönen, restlichen Samstagabend.

Die Anleitung fĂŒr die Verpackung findest du * hier *.


Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.