KreativitÀt kennt keine Grenzen

Im Wonnemonat “Mai” feiern wir

Im schönen Wonnemonat “Mai” steht bei uns immer ein kleiner Geburtstagsmarathon đŸ˜Š an, obwohl wenn ich so ĂŒberlege, im Oktober ist es fast genauso 😂.

Da die gewerkelten Gutscheinkarten Boxen (Gift-Card-Holder-Box) mittlerweile bei den Geburtstagskindern gut angekommen sind, möchte ich euch heute gerne zwei davon zeigen đŸ˜Š.

Fangen wir mal mit der weiblichen Version an

Den “Himbeerroten” Cardstock habe ich mit einem Stempel aus dem Set “So viele Jahre” mit der Farbe Anthrazitgrau bestempelt.

Da es mir die Textstempel (hier in Himbeerrot gestempelt) aus dem Stempelset “Geburtstagsfeuerwerk” echt angetan haben đŸ˜‡, durften sie bei dieser Box natĂŒrlich nicht fehlen. 

Den Innenraum habe ich mit dem DSP “Wildblumenwiese” gestaltet, er passt hervorragend zum Himbeerroten Cardstock.

Die Box habe ich so gewerkelt, dass im inneren auch noch ein paar Ritter Sport Mini’s hinein passen. 

Nun kommen wir zur mÀnnlichen Variante.

Da das Geburtstagskind ein großer Fußballfan von … (ich denke die Farben sprechen fĂŒr sich 😂) ist, musste die Gift-Card-Holder Box natĂŒrlich auch ein bisschen danach gestaltet werden 😊.

Den gelben Cardstock habe ich mit einem Stempel aus dem Stempelset “Playful Backgrounds” mit schwarz bestempelt und auf die schwarze Box geklebt. Ein paar FußbĂ€lle mussten natĂŒrlich auch mit drauf.

Der Textstempel stammt aus dem Stempelset “Hip, Hip, Hurra!”, welches es 2014 komplett mit einem Kartenset bei Stampin’ Up! gab.

Im Innenraum hat auch der bestempelte gelbe Cardstock, sowie ein paar kleine FußbĂ€lle Einzug gehalten 😇.

FĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche habe ich Stempel aus Stempelset “So viele Jahre” verwendet.

Auch hier durften die Ritter Sport Mini’s nicht fehlen.

Einen Geburtstag haben wir diesen Monat noch, mal gucken was es da schönes gibt 😇.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.