Inspirationen zum neuen Herbst-/Winterkatalog 2018

Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop vom Team Stempelreise-Blogparade.

Bei uns dreht sich heute alles um den tollen, neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin’ Up!.

Wir möchten euch gerne mit unseren gebastelten Werken einige der super schönen Produkten aus dem Katalog vorstellen und euch ein paar Inspirationen geben.

Ich möchte euch heute gerne ein kleines Geschenkset, bei dem ich gleich mehrere neue Produkte verwendet habe, zeigen.

Mal nicht mit den klassischen Weihnachtsfarben, sondern mit “Flüsterweiß”, “Kirschblüte”, “Minzmakrone” und “Granit” ist die niedliche Rundbogenbox

und das kleine Kärtchen (8.3 cm x 10.7 cm)

entstanden. Bei beiden Projekten habe ich die Stempelsets “Spirited Snowmen” (Seite 38), “Unheimlich lecker” (Seite 51), “Flockenfantasie (Seite 39) und “Weihnachtswerkstatt” (Seite 19) sowie die Framelits Formen “Weg zum Weihnachtsmann” (Seite 19) verwendet.

Die Rundbogenbox ist noch mit dem Prägefolder “Leise rieselt” (Jahreskatalog Seite 223) geprägt und wird mit dem Geschenkband mit Webstruktur in Granit (Jahreskatalog Seite 200) verschlossen.

Die Rundbogenbox war auch eins meiner Projekte vom Workshop am vergangenen Samstag. Sie wurde von meinen Teilnehmern mit großer Begeisterung gewerkelt.

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß bei den andern Teilnehmern unseres Blog Hop.

Wenn ihr möchtet könnt ihr direkt zu Nadine weiter hüpfen.

Ciao

Eure Silke

Übersicht aller Stempelreise – Blogparade Teilnehmer:

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke

Daniela Stifter

Sandra Herzog

Amanda Angermann

Silke Trapani (hier bist du gerade)

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Samira Merzouk (setzt diesmal aus)

Birgit Heßdörfer

Claudia Rienow

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert