Kreativität kennt keine Grenzen

Workshop Projekt „Rundbogenbox“

Gestern wurde bei mir wieder fleißig gestempelt, gefalzt, geschnitten, geklebt …., denn es war mal wieder Workshop-Time.

Diesmal war das Thema „Verpackungen“ mit Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up!.

Bei dem Workshop konnten die Teilnehmer 3 verschiedene Verpackungen basteln und die 1 davon, eine „Rundbogenbox“, möchte ich euch heute gerne zeigen.

Bei dieser Box kamen die Farben „Merlotrot“, „Granit“, „Babyblau“ und „Flüsterweiß“, sowie das Stempelset „Flockenfanstasie“ (Seite 39) zum Einsatz.

Aus dem schönen Stempelset „Heiter bis Weihnachtlich“, welches ihr auf Seite 23 findet, stammt der niedlicheTextstempel.

Zum guten Schluss habe ich sie dann noch mit ein paar Zierzweigen, welche ganz schnell mit der Stanze „Zierzweig“ (Seite 29) gemacht sind, ein bisschen Glitzer Bling-Bling verziert und mit einem Schleifenband verschlossen.

In den nächsten Tagen werde ich euch dann noch die anderen Workshop-Projekte sowie die Goodies, welche meine Teilnehmer bekommen haben, zeigen.

Auch mal Lust an einem meiner Workshops teilzunehmen?  Hier findest du alle Termine und Informationen.

Jetzt sage ich aber auch schon wieder Tschüss und wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.