Kreativität kennt keine Grenzen

Auf in ein wunderbares Abenteuer

Heute möchte ich euch gerne eine weitere Version meiner “Lunchbox”, welche ich diesmal für eine kleine Gruppe von Griechenland Urlaubern werklen durfte, zeigen.

Mit den Stempelsets “Glück und Meer” + “Artisan Textures ist der Flüsterweiße Cardstock mit den Farben “Blaubeere”, “Grapefruit”, “Granit” sowie “Ozeanblau” bestempelt und anschließend mit den Thinlits Formen “Leckereien Box” durch die Big Shot gekurbelt worden.

Auch Framelits Formen “Unter dem Meer”, welche ja auf das Stempelset “Glück und Meer” abgestimmt sind, kamen beim verzieren der Lunchbox zum Einsatz.

Nachdem die Boxen mit verschiedenen kleinen Leckereien (Marmalade, Tee, Zucker, Schokolade, Kekse) gefüllt waren, habe ich sie mit einem passenden Schleifenband verschlossen.

Die kleine Reisegruppe hat sich sehr über die kleine Versüßung ihrer Urlaubsreise gefreut.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.