Kreativität kennt keine Grenzen

Ohne viele Worte…

… möchte ich euch heute gerne mal wieder eine Explosionsbox, in der sich ein kleines Mini-Leporello versteckt, zeigen.

Alle Materialien, welche ich zur Herstellung der Box verwendet habe, findet ihr unter den Bildern.

Flüsterweiß, Schwarz, Wassermelone, Schiefergrau
Framelits „Stickmuster“; Garn Metallic Flair Silber

Thinlits Formen „Frühlingsimpressionen“; Framelits „Große Zahlen
Stempelsets: „Celebrate You“, „Perfekter Geburtstag“, „Artisan Textures“, „Timeless Textures“, „Birthday Backgrounds“
Wellenkreisstanze, Sonnenstanze, Konfettistanze, Mond und Sterne Stanze

 In das Mini-Leporello wurden 4 Bilder eingeklebt.

Ich verabschiede mich jetzt aber auch schon wieder und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.