Kreativität kennt keine Grenzen

Bastelkarussell – Sterne

 Hallo und herzlich Willkommen zu unserem

Unser heutiges Thema ist “Sterne”

Hach, das Thema kam mir richtig gelegen. Ich bin ja basteltechnisch schon im Weihnachtsmodus angekommen und was gehört selbstverständlich in die Advents-/ und Weihnachtszeit?? STERNE! Ohne geht es bei mir zumindest nicht 😂.  

Gestern hatte ich Euch ja schon die erste Variante meiner Adventskalender to Go gezeigt und da meine 2 Variante perfekt zum heutigen Thema passt… möchte ich sie Euch heute gerne zeigen.

Bei dieser Verpackung habe ich Flüsterweißen Farbkarton in extra stark, in Kombination mit Wildleder, verwendet. Im oberen Bereich ist sie mit einem Stempel aus dem Set Sternenglanz (gibt es leider nicht mehr – aber ich finde ihn soooooo schön…) bestempelt, im unteren Bereich kam die tolle 3D Prägeform Schreibschrift zum Einsatz.

Zum ausstanzen der Sterne habe ich die Stanzformen Bestickte Sterne verwendet. Gefällt Euch die Mir Kombi vom Farbkarton Wildleder und dem tollen Matt-Metallic Farbkarton auch so gut wie mir?

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß extra stark, Wildleder, Matt-Metallic

Stempelkissen Wildleder

Stempelset Sterneglanz

Stanzformen Bestickte Sterne, Lagenweise Ovale

3D Prägeform Schreibschrift

Leinenfaden

Magnete

Meine Produktempfehlungen findet ihr *hier*

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

bei Zsuzsánna

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Iris Philipps

Katja Lange

Heike Schimmelpfennig

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Zsuzsánna Balázs

Samira Merzouk

Renate Kleinekathöfer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.