Kreativität kennt keine Grenzen

Die zuckersüßen Eulen…

… dürfen auch auf meinen Weihnachtsprojekten natürlich nicht fehlen 😍 und daher durften sie direkt mal ihren Platz auf einer meiner Adventskalender to Go Variante für dieses Jahr einnehmen.

Zum dekorieren/verzieren der Savannefarbenden Verpackung habe ich Farbkarton Flüsterweiß, welcher im oberen Bereich mit der alten, leider nicht mehr erhältlichen Prägeform Leise rieselt geprägt und im unteren Bereich mit einem Stempel aus dem Set Verziert mit Liebe bestempelt ist.

Die zuckersüßen Eulen sind mit Memento gestempelt mit Stampin‘ Blends coloriert und mit den Stanzformen Entzückende Eulen ausgestanzt.

Da sich die Eulen beim ausstanzen vom Ast und den gestempelten Sternchen trennt, ich aber den Ast (ohne die gestempelten Sterne) auch gerne mit anbringen wollte, habe ich diesen kurzerhand mit der Schere noch zurecht geschnitten.

Eigentlich sind die Eulen auf dem Ast ein Quartett, da ich aber die kleine, putzige Eule gerne alleine setzten wollte, kam hier auch kurzerhand die Schere noch einmal zum Einsatz. Der Ast ist mit Flüssigkleber und die Eulen mit Dimensionals auf dem Adventskalender to Go angebracht.

Im inneren befindet sich ein Blister mit 24 Schokolinsen oder 24 Pullmoll. Die Blister sind auf der Rückseite mit Zahlen von 1-24 versehen. Damit sich die Adventskalender to Go leicht öffnen und wieder verschließen lassen habe ich für den Verschluss einen Magneten gewählt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Savanne, Flüsterweiß

Stempelkissen Savanne

Produktpaket Eulenfest

Stanzformen Winterfreunde, Stickmuster, Lagenweise Kreise

Prägeform Leise rieselt (gibt es leider nicht mehr)

Stampin‘ Blends

Magnete

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ciao

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.