Paper Witches – Happy Halloween/Herbst

 Hallo und herzlich Willkommen bei einem neuen Blog Hop von uns

Heute möchten wir Euch gerne auf einen Rundflug 

zu den Themen: “Happy Halloween/Herbst” mitnehmen. 

Da ich mit Halloween ja nicht so viel am Hut habe (glaube das schon öfters erwähnt zu haben😅), ich Euch noch gar nicht die aktuellen Goodies für meine Sammelbesteller/innen gezeigt habe, wird es bei mir heute ein wenig herbstlich.

Es macht mir immer viel Freude eine kleine Aufmerksamkeit, in diesem Fall sind es kleine, herbstliche Schokoladenaufzüge, mit ins Warenpaket zu legen.

Für die Grundverpackung habe ich Farbkarton Savanne verwendet. Diesen in Kombination mit Minzmakrone und Espresso ist zur Zeit mein Favorit😍. 

Bei der Dekoration habe ich mit dem Produktpaket Wunderbare Blätter, den neuen Stanzformen Mit Schwung (ab dem 03.11.20 erhältlich) und einer der Prägeformen aus “Tolle Texturen” gearbeitet.

Aber auch der tolle Farbkarton Metallic Matt, das Metallic Band aus dem Kombipack Ewiges Grün sowie das Korbgeflechtband und Metallic Geschenkband im Kombipack kamen zum Einsatz. 

Zieht man an dem Minzmakronefarbenden Band fährt der Inhalt aus der Verpackung hinaus.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Savanne, Minzmakrone, Espresso, Flüsterweiß

Farbkarton Metallic Matt

Produktpaket Wunderbare Blätter

Stanzformen mit Schwung (ab dem 03.11.20 erhältlich)

Prägeform Tolle Texturen

Korbgeflecht und Metallic Geschenkband im Kombipack

Garn und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün 

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Falls Ihr jetzt Lust bekommen habt auch einen oder gleich mehrere von diesen Mini Schokoladenaufzügen zu werkeln, dann schaut Euch einfach mein nachfolgendes Videotutorial dazu an. 

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeflogen seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren Rundflug durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke 

bei Iris

Übersicht aller Paper Witches:

Sandra

Silke – hier seid Ihr gerade

Iris

Christiane

Karin

Daniela

Tanja

Daniela

Veronika

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert