Kreativität kennt keine Grenzen

Bastelkarussell – Minikatalog August – Dezember

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem

Bei uns dreht sich heute alles um den schönen

Minikatalog August – Dezember 2020

Oh man, es gibt ja soooo viele schöne Produkte in dem Katalog das mir die Entscheidung gar nicht so leicht gefallen ist. Zum guten Schluss habe ich mir aus der Produktreihe Schneeflockentraum – die wirklich ein richtiges Träumchen ist – das Produktpaket Scheeflockenwünsche, bestehend aus dem Stempelset Schneeflockenwünsche und den Stanzformen So viele Flocken, geschnappt und damit eine weihnachtliche Teelichtverpackung gezaubert.

In diese Verpackung passen genau zwei Teelichter hinein und ist ein süßes Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit. Aber auch als Tischdeko, indem sie die Teller der Gäste schmückt, macht sie einiges her.

Als Basis habe ich Farbkarton in Schiefergrau verwendet, diesen mit einem Stempel aus dem Set Schneeflockenwünsche bestempelt und mit den Stanzformen Lagenweise Ovale ein Guckloch hinein gestanzt. Eine Schneeflocke aus dem mega schönen Glitzerpapier in Babyblau ausgestanzt, einen kleinen Spruch dazu und noch ein paar kleine Schmucksteine…. schon war die Deko fertig.

Diese Verpackung kann auf einer Seite geöffnet werden und bleibt auch prima ohne ein Band drumherum geschlossen. Mir persönlich war es aber ohne Band noch ein wenig zu nackig und daher habe ich mir ein wenig gestreifte Kordel in Flüsterweiß (gibt es leider nicht mehr) geschnappt und diese drumgewickelt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Schiefergrau, Flüsterweiß

Stempelkissen Babyblau, Schiefergrau

Stempelset Schneeflockenwünsche

Stanzformen So viele Flocken, Lagenweise Ovale

Glitzerpapier in Babyblau

Blaue selbstklebende Schmucksteine 

Meine Produktempfehlungen findet ihr*hier*

Kleiner Nachtrag (22.08.20): Da ich sehr viele Anfragen zwecks einer Anleitung erreicht haben, habe ich das heute in die Tat umgesetzt und für Euch ein Anleitungsvideo gedreht. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. 

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeihüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weitern hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke 

bei Samira

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Anja Hoff 

Iris Philipps

Katja Lange

Evi Bosselmann

Heike Schimmelpfennig

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Samira Merzouk

Renate Kleinekathöfer

Melanie Igelbrink

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.