Kreativität kennt keine Grenzen

Herbstliche Verpackung

Nach einer längeren (Zwangs-)Pause war es gestern dann endlich mal wieder soweit und ich habe in meiner Facebook Gruppe LIVE gebastelt. Obwohl zwischendrin das liebe Internet die Grätsche gemacht hatte, das Live basteln dadurch in 2 Etappen statt gefunden hat, habe ich durch die Bank weg nur positive Reaktionen/Resonanzen erhalten. Vielen, vielen lieben Dank!!

Nun kommen wir aber mal zum Projekt. Ausgedacht hatte ich mir eine kleine, herbstliche Verpackung bei der ich mit der tollen Produktreihe Goldener Herbst gearbeitet habe.

Für die Basis hab ich Farbkarton in Savanne verwendet und diesen mit einem Stempel aus dem Set In the Pines farbgleich bestempelt. Mit dem tollen Designerpapier Goldener Herbst ist die Banderole entstanden.

Ein bisschen Leinenfaden um die Banderole gewickelt, kleiner Spruch und noch etwas Deko … schon fertig. Was sagt Ihr eigentlich zu den tollen Metall Acessoires Eichel? Ach und das tolle Metallic-Geschenkband, die sind doch mega, oder?

Ob man die Verpackung so zaubert das sie auf beiden Seiten zum öffnen ist oder nur auf einer Seite… das ist jedem selber überlassen. Auf diese Art von Verpackung, nur im größeren Format, bin ich vor langer Zeit einmal beim durchstöbern des www gestoßen. Da ich mir aber nur ein Screenshot davon gemacht, mir weder Namen noch sonst was aufgeschrieben hatte, weiß ich leider nicht bei wem ich sie gesehen hatte😓.  

Ich habe mir die Maße der Verpackung so errechnet das dort genau 2 von den kleinen, leckeren, quadratisch-praktisch-guten Mini Schokoladen Täfelchen hineinpassen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Savanne, Vanille pur

Designerpapier Goldener Herbst

Stempelkissen Savanne, Espresso, Terrakotta

Stempelset Schöner Herbst, In the Pines

Stanzpaket Herbst

Korbgeflecht- und Metallic- Geschenkband Kombipack

Metall Accessoires Eichel

Leinenfaden

Meine Produktempfehlungen findet ihr *hier*

Den Teilnehmer stand es natürlich frei welche Farben, Stempelsets etc. sie verwenden, so das viele verschiedene, wie z.B. eine für Halloween, eine sommerliche… Verpackung bei den bastelfreudigen Damen entstanden ist. 

Wenn Ihr jetzt auch Lust bekommen habt eine solche Verpackung zu zaubern, dann schaut Euch einfach mein Videotutorial dazu an. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. 

Ciao 

Eure Silke  

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.