Kreativität kennt keine Grenzen

Paper Witches – Ostern

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von uns

Heute möchten wir Euch gerne auf einen Rundflug zum Thema „Ostern“ mitnehmen. 

Mit Produkten aus dem aktuellen Minikatalog, dem Jahreskatalog, dem Herbst-/Winterkatalog und dem Frühjahr-/Sommerkatalog von 2019 habe ich ein paar kleine österliche Matchboxen gezaubert.

Mit Farbkarton aus Saharasand ist der Boxenboden und aus Flüsterweißem Farbkarton, dieser ist mit Stempeln aus dem Set Painted Poppies bestempelt, die Hülle gezaubert.

Mit ein paar Ostereier (hier hat man Brother ScanNCut fleißig gearbeitet), einem kleinen niedlichen Hasen, einem putzigen Spruch und einer kleinen Feder habe ich die Boxen dekoriert.  Die filigrane Schleife ist mit den Stanzformen „Tasse voller Vorfreude“ entstanden.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Saharasand, Flüsterweiß, Kirschblüte, Rauchblau, Safrangelb

Stempelkissen Saharasand, Kirschblüte, Rauchblau, Safrangelb

Stempelset Painted Poppies, Hasengrüße

Stanzformen Tasse voller Vorfreude

Elementstanze Hase  

!Werbung wegen Markenerkennung! Produkte selbst gekauft! Werbung unbeauftragt/unbezahlt!

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeflogen seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren Rundflug durch unseren Blog Hop.

Ciao 

Eure Silke

Bild

bei Bettina

Übersicht aller Paper Witches:

Sandra 

Silke – hier seid Ihr gerade

Bettina

Iris

Christiane

Karin

Veronika

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.