Kreativität kennt keine Grenzen

Happy Spring & Easter

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog und bei unserem

Der lieber Rene von Stempeln-mit-Rene hat diesen heutigen Blog Hop ins Leben gerufen. 

Das war eine super Idee von dir. Vielen lieben Dank!

Da wir uns zum Thema “Frühling & Ostern” aussuchen konnten 

ob wir eine Karte, Verpackung, Deko … zaubern möchten, erwartet Euch 

ein schöner, abwechslungsreicher und bestimmt inspirierender Blog Hop. 

Aus Farbkarton in Wildleder ist bei mir eine kleine, putzige Hasenbande vom Basteltisch gehoppelt.

Die niedlichen Häschen sind ganz fix aus einem Streifen Farbkarton mit den Maßen 30.5 cm x 2.5 cm gemacht.  Falzen jeweils an beiden Seiten bei 5.5 cm und 13.9 cm, den Farbkarton ein wenig über das Falzbein – damit erhält dieser eine schönen Rundung für die Ohren – ziehen, Öhrchen zusammenkleben, dekorieren…. fertig.

Anstatt das leckere Küsschen mit Designerpapier zu umwickeln habe ich den Bauch – hier versteckt sich die Schoki – mit einem Blatt, einer Blüte und dem Schriftzug Ostern aus den Stanzformen “Schön geschrieben” dekoriert/verziert.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Wildleder, Farngrün, Kirschblüte, Flüsterweiß

Stanzformen Schön geschrieben, Blütenromantik

Stanze Mond+Sterne, 4er Set Bitty Blooms

Gestreifte Kordel Flüsterweiß

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehoppelt seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hoppeln, hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

Weiter geht’s bei Samira 

Bild

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene

Angela Köber – Stempelfamilie 

Iris Philipps – Papierhimmel 

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt 

Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt 

Anja Ehmann – Bastelanja 

Sandra Herzog – herzerlskreativecke 

Sandra Hagenlocher – stempelauszeit 

Katja Martins – Stempelpfau 

Karin Hobelsberger – StempelPünktchen 

Manuela Auer – Papierteufelchen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.