Kreativität kennt keine Grenzen

Farbe der Liebe

Heute wird es mal ein bisschen ❤lich auf meinem Blog.

Mit der Farbe der Liebe in Kombination mit Saharasand, Flüsterweiß und ein wenig Pergament habe ich eine Hochzeitskarte gezaubert.

Der Flüsterweiße Layer ist mit der 3D Prägeform Feldblumen zu 1/3 geprägt, mit einem Stück Baumwollband in Glutrot – darüber noch ein bisschen Organdyband –  versehen und mit einem Textstempel aus dem Set „Ein Leben lang“ bestempelt.

Mit den Stanzformen „Mohnblüten“ und „Herzlich bestickt“ habe ich die Karte dann noch verziert. Natürlich durfte ein bisschen Bling Bling nicht fehlen.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Glutrot, Saharasand, Pergament

Stempelkissen Glutrot

3D Prägeform Feldblumen

Stanzformen Mohnblüten, Herzlich bestickt

Baumwollband Glutrot

Organdyband

Strasssteinchen

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.