Willkommen kleiner Schatz

Heute habe ich Euch eine süße Babykarte, die ich im Auftrag zur Geburt eines kleinen Mädchens zaubern durfte, mitgebracht.

Mit den Farben Flüsterweiß, Blütenrosa und Granit, sowie einigen Stempelsets, Stanzformen und Stanzen aus dem aktuellen Jahreskatalog ist diese niedliche Karte entstanden.

Im inneren der Karte habe ich ebenfalls ein paar kleine Sternchen, aber auch einen Glückwunschtext  hinein gestempelt.

Folgende Produkte/Materialen habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Blütenrosa, Granit

Stempelkissen Blütenrosa, Granit, Versamark

Embossingpulver Weiß

Stempelsets Sternstunden, Wild auf Grüße, Süsses Baby

Stanzformen Tierisch gute Freunde

Stanze Mond + Sterne 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert