Kreativität kennt keine Grenzen

Karte zur Geburt – mal ein wenig anders

Da wir ja gerade bei den Babykarten sind, möchte ich Euch heute direkt noch eine putzige Karte, die ich zur Geburt eines kleinen Jungen werkeln durfte, zeigen.

Für den kleinen Leon wurde eine Karte ohne putzige Tierchen, Sternchen oder so gewünscht. Ein kleiner Traktor sollte die Karte verzieren.

Den Traktor habe ich mit den Stanzformen “Lagenweise Kreise”, verschieden große Kreis Stanzer, der Eulen Stanze und der Stanze Klassisches Etikett gezaubert. Ach ja, und für den Sitz habe ich die Stanzformen “Herzlich bestickt” verwendet.

Der Himmel ist mit dem Stempelset “Über den Wolken” und die Wiese mit dem Stempelset “My Meadow” entstanden. Aber auch das Stempelset “Wild auf Grüße” – für den Text – und das Stempelset “Pick a Pennant” – für den Namen – kamen zum Einsatz.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Olivgrün, Schwarz, Osterglocke, Flüsterweiß

Stempelkissen Babyblau, Schwarz, Olivgrün, Osterglocke

Stempelsets Über den Wolken, My Meadow, Pick a Pennant, Wild auf Grüße

Stanzformen Lagenweise Kreise, Herzlich Bestickt

verschiedene Kreis Stanzer

Eulen Stanze

Stanze Klassisches Etikett

4er Stanzen Set Bitty Blooms

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.