Kreativität kennt keine Grenzen

Kleine Aufmerksamkeit

Hallo ihr Lieben,

gerade in der aktuellen Situation und den Maßnahmen die zur Zeit unseren Alltag beherrschen/einschränken – die ich übrigens total befürworte – habe ich mir gedacht ich zaubere mal ein paar kleine, farbenfrohe Aufmerksamkeiten.

Bei der Basis habe ich Farbkarton in Osterglocke, Babyblau und Grapefruit gewählt und diesen mit dem Designerpapier Gartenglück bestückt.

Passend zum Inhalt der Verpackung habe ich beim verzieren/dekorieren das tolle SAB Stempelset “Auf ein Tässchen” – passend dazu die Stanzformen “Tasse voller Vorfreude” (WEB) – verwendet.

Auch das Stempelset Glücksfälle und Blumige Überraschung mit der passenden Stanze Kleine Blume kamen zum Einsatz.

!Werbung wegen Markenerkennung! Produkt selbst gekauft! Werbung unbeauftragt/unbezahlt!

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Osterglocke, Babyblau, Grapefruit, Flüsterweiß, Granit

Designerpapier Gartenglück

Stempelkissen Granit, Osterglocke, Grapefruit, Babyblau

Stempelsets Aus ein Tässchen, Blumige Überraschung, Glücksfälle

Stanzformen Tasse voller Vorfreude, Bestickte Rechtecke

Stanze Kleine Blume

Gestreifte Kordel Flüsterweiß

Ogandy Band 

Eine tolle Anleitung für so eine Tassenkuchen Verpackung – es passt auch prima ein Tassenpudding hinein – findet ihr bei der lieben Nadine von “Mit Liebe und Papier”.

Ciao

Eure Silke

PS: Ich habe diese kleine Aufmerksamkeiten medizinischem Personal geschenkt. Ist zwar nur ein klitzekleines Dankeschön für Ihre unermüdliche und grandiose Arbeit, aber besser als nichts, oder?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.