Bastelkarussell – Frühling / Blumen / Schmetterlinge

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem

Unser heutiges Thema ist: “Frühling – Blumen – Schmetterlinge” 

Bei mir sind ein paar frühlingshafte Dankeschön-Goodies für meine Kunden vom Basteltisch gehüpft.

Die Grundverpackung, in die perfekt die “Längste Praline der We…” hineinpasst, habe ich aus dem schönen Designerpapier “Vogelgarten” und Farbkarton in Aquamarin gezaubert.

Noch ein paar ausgestanzte Blätter, ein lieber Spruch, etwas Band und ein paar Schmetterlinge … und schon waren die Verpackungen verziert.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Aquamarin, Blütenrosa, Olivgrün, Flüsterweiß

Stempelkissen Aquamarin

Stempelset Mit Liebe Angehängt

Stanze Apartes Etikett

Stanzformen Schmetterlinge, Geburtstag

Feines Geschenkband Olivgrün

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren heutigen Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

Bild

bei Bettina

Liste aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Anja Hoff

Iris Philipps

Katja Lange

Evi Bosselmann

Heike Schimmelpfennig

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Bettina Hoffmann

Veronika Karner

Samira Merzouk

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert