Kreativität kennt keine Grenzen

Creativ Clubber – Ostern

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog 

und zum heutigen Blog Hop vom Team Creativ Clubber. 

Falls Ihr schon länger am hüpfen seid kommt Ihr bestimmt gerade von Sigrid zu mir gehüpft und habt bei ihr und ihren Vorgängerinnen schon tolle Projekte zu unserem heutigen Thema „Ostern“ gesehen.

Ich habe ein paar kleine, niedliche Osterkörbchen gezaubert. Perfekt als kleines Mitbringsel aber auch als kleines Präsent auf der gedeckten Ostertafel machen sie eine gute Figur.

!! Werbung wegen Markenerkennung !! – Produkte selbst gekauft (unbeauftragt, unbezahlt) 

Bei diesen Minikörbchen habe ich nochmal auf die alte – aber super schöne – In Color Farbe Limette und auf das alte Designerpapier Gartenglück zurückgegriffen.


Aber auch das schöne Sale-A-Bration Stempelset „Blumige Überraschung“ mit der dazu passenden Stanze „Kleine Blume“ kamen hier zum Einsatz.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Limette, Flüsterweiß

Designerpapier Gartenglück

Stempelkissen Osterglocke 

Stempelset Blumige Überraschung, Klitzekleine Grüße

Stanze Kleine Blume

Organdy Band Osterglocke 

Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren heutigen Blog Hop und schicke Euch direkt weiter zu Tatjanaund den anderen Creativ Cubbern.

Ciao 

Eure Silke

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Claudia – Claudiasecke 

Maria – Bastlerialeipzig 

Sigrid – Sigrids kreative ART 

Silke – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Tatjana – Gittis Gift Corner 

Anke – Kreatives Bisschen 

Anne – anneswoidwerkstatt 

Sandra – Herzelskreativecke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.