Kreativität kennt keine Grenzen

Diese kleine Bärchen lecker und fein…

… sind in diesem Jahr in einem kleinen Pizzakarton verpackt.

Der blanko Pizzakarton ist mit einem Stempel aus dem Set Free Skate für die Tee-Bären® mit der Geschmacksrichtung Himbeer-Vanille in Chili und für die Geschmacksrichtung Ingwer-Zitrone in Waldmoos bestempelt. 

Aber nicht nur die leckeren, süßen Tee-Bären® habe Platz in dem Pizzakarton. Auch ein kleiner Zimtstern und ein bisschen Zucker passen dort noch hervorragend hinein. 

Werbung wegen Markenerkennung, unbeauftragt, unbezahlt!

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Pizzakarton

Farbkarton Chili, Flüsterweiß, Waldmoos

Stempelkissen Chili, Waldmoos

Stempelset Free Skate

Stanzformen Bestickte Sterne, Lagenweise Kreise

Leinenfaden 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.