Kreativität kennt keine Grenzen

Weihnachtliche Mailbox #2

Wer mir auf Instagram oder Facebook folgt hat bestimmt gestern in meiner Story gesehen das ich wieder fleißig weihnachtliche Mailboxen gebastelt habe. 

Diese sind nun fertig und ich möchte sie Euch natürlich jetzt auch gerne zeigen.

Während des gestrigen basteln habe ich fleißig jeden einzelnen Schritt mit der Kamera 

festgehalten und eben die Anleitung für diese niedliche Verpackung fertigt gemacht.

Bevor es aber zur Anleitung geht habe ich noch schnell ein paar Bilder für Euch.  



Bei diesen weihnachtlichen Mailboxen, die anderen findet ihr übrigens hier

habe ich folgende Produkte/Materialien verwendet:

Farbkarton Waldmoos, Chili, Vanille pur

Designerpapier Hüttenromantik (HWK 2018)

Stanzformen Lagenweise Kreise, Winterrahmen, Famose Fähnchen

Stanze Nadelbaum, Mond und Sterne

Stempelset #Weihnachtself

Flüssigkleber

Doppelseitiges Klebeband

Dimensionals 

Die bebilderte Schritt für Schritt Anleitung in PDF

 zum Download uns ausdrucken findet Ihr

 HIER

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim basteln. 

Ciao 

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.