Kreativität kennt keine Grenzen

Zum “50” Hochzeitstag…

… habe ich eine Glückwunschkarte gewerkelt und wollte sie Euch noch schnell, bevor ich gleich zur nächsten Geburtstagsfeier aufbreche, zeigen.

Bei der relativ schlicht – in Flüsterweiß und Saharasand – gehaltenen Karte habe ich mit den Stempelsets “Alles Wunderbare” (aus dem Produkt Medley) und “So viele Jahre”,

den Stanzformen “Blütenromantik”, “Große Zahlen” und “Alles wunderbare” gearbeitet.

Die goldene, glitzernde “50” ist mit Dimensionals befestigt und bekommt dadurch einen leichten 3D Effekt.

Das war’s dann auch schon für heute. Mache mich jetzt mal langsam – bei der Hitze ist schnell nicht so mein Ding 😅 – für die Geburtstagsfeier fertig.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.