Noch mal Summer Feeling

Lasst Euch beim heutigen   
mit unseren Projekten zum Thema “Layout” inspirieren.   

Obwohl ich ja schon ein wenig der Weihnachtsproduktion verfallen bin, wir aber ja nunmal noch Sommer haben, diesen auch durch das absolut geniale Wetter in vollen Zügen geniessen können, habe ich ein „Summer Feeling“ Layout gezaubert.
Der Grundweiße Hintergrund ist mit Blending Pinsel und einem Wassertank Pinsel – damit sind die feinen Farbkleckse entstanden – in den Farben Kirschblüte und Schiefergrau bearbeitet.
Ok, es sind nicht die gewohnten Farben wenn man an Meer, Strand, Palmen… denkt, aber muss ja auch nicht immer sein, oder?
Da, sobald ich meinen Fotodrucker wieder zum ausdrucken bewegen kann, ein „Meer“ Bild seinen Platz auf dem weißen, ausgestanzten Rechteck mit Büttenrand einnehmen wird kamen bei der Dekoration die Stanzformen Palmen zum Einsatz. Aber auch die Stanzformen Perfekt Gepinselt habe ich ein paar mal durch die Stanz- und Prägemaschine gejagt. Schweren Herzens habe ich das Designerpapier „Landhauskaros“ angebrochen – streicheln mag ich ja viel lieber – und mir 2 schmale Streifen heraus gerissen.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton Grundweiß, Schiefergrau, Kirschblüte
Stempelkissen Schiefergrau, Kirschblüte
Nachfülltinte Schiefergrau, Kirschblüte
Stampin‘ Write Marker Schiefergrau
Stanzformen Palmen, Perfekt Gepinselt, Rechtecke mit Büttenrand
Blending Pinsel
Wassertank Pinsel

Zur Shopping-Liste in meinem OnlineShop geht’s hier lang

Wenn Ihr Euch auch gerne die Inspirationen von allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Instahop „Quer durchs Jahr“ anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinem Instagram Beitrag und hüpft von dort aus durch unseren Hop.

 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.