Kreativität kennt keine Grenzen

Wilde Rose

Wie ich Euch ja bereits in meinem letzten Blogbeitrag verraten habe macht mir das “Kerze bestempeln” so einen riesigen Spaß, dass ich einfach nicht anders konnte als direkt noch ein paar zu gestalten.

Diese beiden Kerzen habe ich mit den schönen, neuen Stempelsets “Wilde Rose” – hieraus stammt die schöne Blüte und die Blätter – und “Alles Liebe!” – hieraus sind die verwendeten Textstempel – gestaltet.

Mit den Farben Brombeermousse und Lindgrün habe ich bei der ersten


und mit den Farben Kirschblüte und Olivgrün bei der zweiten Kerze gearbeitet. 


Die Vorgehensweise ist immer die selbe, Motiv auf Seidenpapier stempeln, mit der Schere ausschneiden, auf die Kerze legen, Backpapier drüber, mit dem Embossingföhn erhitzen, fertig.

Da auch diese Kerzen rundherum bestempelt sind, ich Euch wieder mal nicht mit einer Bilderflut erschlagen möchte, könnt ihr Euch die Kerzen in den beiden nachfolgenden Videos anschauen.

Das tolle an dieser Technik ist ja das man damit relativ flott und unkompliziert ein schönes, individuelles Geschenk/Mitbringsel gestalten kann. Egal für welchen Anlass die Kerze gestaltet werden soll, es kann jedes Stempelmotiv verwendet werden.


Ob zur Taufe, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder Ostern oder …. es sind einem keinen Grenzen gesetzt.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.