Simply Scored – Sommer, Sonne, Strand …

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen

Unser heutiges Thema ist:

“Beachbag/Handbag”

(Strandtasche/Handtasche)  

Und das habe ich gezaubert:

Die große Beachbag (Strandtasche) ist mit Farbkarton in Marineblau und dem Designerpapier “Meer der Möglichkeiten” entstanden.

Beim dekorieren habe ich mit Farbkarton in Babyblau und Flüsterweiß, den Stempelsets Setz die Segel und Tasche voller Sonnenschein,

den Stanzformen Luve und Lee, Lagenweise Quadrate + Stickmuster und ein wenig Juteband gearbeitet.

Auch die kleine Handbag (Handtasche) ist aus dem Designerpapier Meer der Möglichkeiten und Farbkarton in Marineblau gezaubert.

Das Stempelset “Alles Liebe!”, die Stanzformen Lagenweise Kreise, Luv und Lee, Stickmuster und Unter dem Meer,

Farbkarton in Waldmoos, Flüsterweiß und Saharasand, die Stanze Bezaubernder Anhänger, ein wenig Gestreifte Kordel in Marineblau/Saharasand,

sowie die Metall Accessoires “Ahoi” kamen hier bei der Deko zum Einsatz.

Eine bebilderte Anleitung in PDF für die große Tasche – bei der kleinen ist nur das DSP kleiner (30.5 cm x 10.5 cm) und die Henkel etwas kürzer (15 cm x 2 cm) – findet ihr hier.

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim nachbasteln und natürlich beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unsere Blogs.

Ciao

Eure Silke

Weiter geht’s bei  Bettina

Bild

Zurück zu Anja 

Liste aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Silke Trapani – bastelsalat (DE) – hier bist du gerade 

Bettina Hoffmann – Bettys Kreativkiste (DE) 

Sandra Herzog – Herzerls Kreativecke (AT)

Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt (DE) 

Anja Hoff – Herzchen (DE)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert