Kreativität kennt keine Grenzen

Hop around the corner! Kartentechnik

Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop vom Team 

Diesen Monat haben wir das Thema „Kartentechnik“ aufgegriffen 

und haben mit der Technik die wir per Los zugeteilt bekommen haben 

oder mit unserer Lieblingstechnik – hat vorher eine Umfrage stattgefunden – 

die Projekte für den heutigen Blog Hop gezaubert.  

Ich hatte mich für die Variante „per Los zugeteilt bekommen…“ entschieden und die Technik „Wasserfallkarte“ gezogen. Da ich diese Technik schon ewig nicht mehr gemacht hatte – verstehe gar nicht warum, denn die ist richtig cool – habe ich mich riesig darüber gefreut und sehr viel Spaß dabei gehabt damit mein heutiges Projekt zu zaubern.

Jetzt aber mal genug gequasselt 😅, wird Zeit das ich Euch meine Karte zeige, oder?

Hier ist sie:

Bei der Umsetzung habe ich mich für die Farbkombination Schiefergrau und Rococo-Rosa entschieden und mit den Stempelsets Kuhle Grüße, Tu was du liebst – damit sind die Kuhflecken auf dem Flüsterweißen Layer entstanden -, We’ll Walrus be Friends, Klitzekleine Grüße und Jahr voller Grüße gearbeitet.

Zieht man unten an dem Band – hier habe ich weißes Organdy Band mit dem Stampin‘ Blends Rococo-Rosa eingefärbt – fächern sich die einzelnen kleinen Kärtchen auf

und es kommt immer eine andere, niedliche Kuh – welche mit Stampin‘ Blends coloriert sind – zum Vorschein.

Ein Stück DSP „In Colors 2019/2021“, die schöne Stanze „Bezaubender Anhänger“, sowie ein wenig schwarzer Strassschmuck kamen bei dieser Karte auch zum Einsatz.

Bevor ich mich jetzt von Euch verabschiede und ihr weiter durch unseren Blog Hop hüpft, habe ich noch ein kleines Video, wo Ihr die Karte in Aktion sehen könnt, für Euch. Es ist zwar nichts super spektakuläres, aber vielleicht doch mal schön zu sehen 😉.  

Nun wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim hoppeln, hüpfen und stöbern durch unsere Blogs. 

Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

Ciao

Eure Silke 

Weiter geht es bei Liane

Bild

zurück zu Vera  

Übersicht aller Teilnehmerinnen: 

Sigrid Joch – Sigrids kreative Art – Fun Fold Card 

Sandra Herzog – Herzerls Kreativecke – Akkordeon Karte 

Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt – Gatefold Karte 

Andrea Schwetz – andi-amo – Tunnelspinner Karte  

Inge Dohmen – setzt diesmal aus  

Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt – Diorama Karte 

Claudia Christensen – Claudias Ecke – Kullerkarte 

Vera Tetzlaff – Lovelystamps – Ziehkarte 

Silke Trapani – bastelsalat – Wasserfallkarte – hier bist du gerade

Liane Gorny – Jungle Cards – Z-Fold-Card 

Nina Busch – Basteln am Berg – Schaukelkarte

Julia Stoidtner – Fantastischkreativ – Schüttelkarte  

Bettina Hoffmann – Bettys Kreativkiste – Treppenkarte 

Birgit Heßdörfer – Kreativstempel – Triangle Corner Pop Up Card / Zeltkarte

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.