Kreativität kennt keine Grenzen

Stampin’ Saturday – Colour Combo

Hallo und Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team  

Ich bin heute das erste mal dabei und freue mich riesig ein Teil des Teams sein zu dürfen.

Für unser heutiges Thema “Colour Combo” 

haben wir per Zufallsgenerator diese 3 Farben vorgegeben bekommen

und damit dann unsere Projekte gezaubert. 

Ist das nicht eine tolle Farbkombi? Mir gefällt sie unheimlich gut. 

Für mein Projekt habe ich mir das schöne, neue Stempelset “Mit Meerwert” geschnappt und damit diese maritime Geburtstagskarte gezaubert.  

Das Seepferdchen und die Muscheln sind in der Farbe Espresso auf Flüsterweiß gestempelt und mit Stampin’ Blends in Rauchblau coloriert. Das andere Motiv – für mich sieht es ein bisschen aus wie ein Seestern, aber ob das korrekt ist… 😅 – habe ich in der Farbe Espresso auf Espresso gestempelt und anschließend Klar embosst.

Da es für dieses Stempelset keine Stanzformen gibt, habe ich die Motive mit der Papierschere – was bei diesen Formen, bis vielleicht auf das Seepferdchen, das bekommt man aber auch hin, echt easy ist, ausgeschnitten und mit Dimensonals aufgeklebt.

Seht ihr den leichten Effekt auf der Flüsterweißen Mattung? Dieser ist mit der 3D Prägeform “Struktureffekt” entstanden.

Bei den kleinen Pazifikblauen Fischen und dem Netz – welches ich noch ein bisschen mit Fingerschwämmchen und Stempelfarbe Pazifikblau bearbeitet habe – kamen die Stanzformen “Unter dem Meer” zum Einsatz.

Ich hoffe Euch hat mein Projekt gefallen und ihr habt noch Lust auf weitere Projekte mit der schönen Farbkombination von Rauchblau, Pazifikblau und Espresso. Hüpft einfach direkt von hier aus weiter zu den anderen Teammädels uns lasst Euch auch von ihren tollen Projekten inspirieren. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei.

Ciao

Eure Silke

weiter geht’s bei Bettina

Bild

zurück zu Simone 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Tanja Klingler-Selinger

Anja Ehmann

Sabine Bongen

Sandra Hagenlocher 

Simone Schmider

Nicole Lemkens – setzt diesmal aus

Silke Trapani – hier bist du gerade

Bettina Hoffmann

Birgit Heßdörfer

Samira Merzouk – setzt diesmal aus

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.