Kreativität kennt keine Grenzen

Dann wollen wir wohl mal …

… so langsam die Weihnachtsaison 2019 eröffnen, oder?

Falls ihr mir auf Facebook oder Instagram folgt habt ihr ja schon mitbekommen das gestern meine Preorder und die Herbst-/Winterkataloge angekommen sind. Da ich noch gar nicht damit gerechnet hatte war die Freude um so Größer. Mir ging es wie einem kleinen Kind an Weihnachten, welches mit großen, leuchtenden Augen sein Geschenk in Empfang nimmt und es nicht erwarten kann es auszupacken und damit zu spielen.  

Da ich aber gestern noch ein paar Aufträge erledigen musste, hatte ich gar nicht so viel Zeit um mit den tollen neuen Sachen zu spielen.

Aber eins habe ich dennoch geschafft! Den ersten Schwung Herbst-/Winterkataloge für den Versand fertig zu machen und eine kleine Katalog-Beilage zu zaubern.

Mit der neuen Stanze “Bezaubernder Anhänger” (JK) und Farbkarton in Chili sind kleine Geschenkanhänger entstanden. Die goldenen Sterne sind mit einem Stempel aus dem neuen Set “Sternenglanz” und der tollen neuen Stempelfarbe “Metallic Tinte Gold” entstanden.

Auch der Spruch, welcher aus dem neuen Set “Weihnachtsmix” stammt, ist mit dieser Stempelfarbe gestempelt.

Bei den niedlichen Tannenbäume kam das neue Produktpaket “Tannen&Karos” (Stempelset Tannen + Stanze Nadelbaum) sowie die Farben Tannengrün und Chili zum Einsatz.

Zum Schluss wurden alle Anhänger noch mit einem Stück gestreiften Geschenkband in Tannengrün + Gold versehen.

Wie bereits erwähnt ist der erste Schwung Herbst-/Winterkataloge bereits eingepackt und versandfertig. Morgen machen sie sich dann auf den Weg zu ihren Empfängern.

Möchtest du auch gerne einen Herbst-/Winterkatalog haben? Dann melde dich einfach kurz bei mirund ich sende Ihn dir gerne zu.

Nun verabschiede ich mich auch schon wieder, die nächste Geburtstagsfeier steht an.

Habt alle noch einen schönen Sonntag.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.