Kreativität kennt keine Grenzen

Geschenkbox „Grill“

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit war es auf meinem Blog etwas ruhiger geworden. Das lag zum einem an einer längeren Erkrankung meinerseits und zum anderen bin ich erst gestern Nachmittag aus New York – 5 super tolle, schöne Tage habe ich dort verbracht – wieder nach Hause gekommen.

Nun aber genug von mir gequasselt, schließlich möchte ich euch heute auch noch eine Auftragsarbeit, welche ich schon vor längerer Zeit angefertigt habe, zeigen.

Das Motto für diese Explosionsbox hat sich aus dem Geburtstagsgeschenk ergeben, es wurde Geld für einen neuen Grill gesammelt und dieses dann mit dieser Box dem Geburtstagskind überreicht.

Für die Basis habe ich Farbkarton in Schiefergrau verwendet und diesen dann mit Marineblau, Savanne und Flüsterweiß kombiniert.

Für das gesammelte Geld ist im Inneren des Grills ausreichend Platz. 

Folgende Produkte habe ich bei dieser Box verwendet:

  • Prägefolder: „Ziegel“
  • Stanzformen: „Lagenweise Ovale“, „Bestickte Rahmen“, „Schürze“, „Schön geschrieben“
  • Stempelsets: „Happy Birthday“, „Geburtstagsmix“, „Gruß nach Maß“, „Kittelkreation“, „Artisan Textures“, Genussvolle Grüße“

Das war’s aber nun auch schon wieder für heute.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Kleiner Hinweis: 

Für den Workshop „Explosionsbox“, welcher am kommenden Samstag (01.06.2019) bei mir zu Hause stattfindet, sind noch 2 Plätze frei! Meldet Euch gerne noch an.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.