Kreativität kennt keine Grenzen

Magnoliengrüsse

Hallo und ein ganz Herzliches Willkommen zum ERSTEN Blog Hop vom Team Creativ Clubber. 

Falls du schon länger am hüpfen bist kommst du bestimmt gerade von Sigrid  (Sigrids kreative Art) zu mir.  Ich bin mir sicher das du bereits tolle Inspirationen zu unserem heutigen Thema “Frühling” bekommen hast und möchte dir nun auch gerne mein Werk zeigen.

Mit dem super schönen Produktpaket “Magnoliengruss” – Stempelset “Magnoliengruss” +  Stanzformen “Magnolienblüte” – (welches ihr im neuen Jahreskatalog auf der Seite 37 findet und ab dem 04.06.2019 bestellen könnt) habe ich einen Bilderrahmen gestaltet und mir somit ein bisschen Frühling ins Haus geholt. 

Mit Hilfe der neuen Stanze “Heißluftballon” (im neuen Jahreskatalog auf Seite 188 oder im Set mit dem Stempelset “Über den Wolken” auf Seite 89 zu finden) ist ganz fix aus der kleinen Magnolienblüte eine große entstanden.

Bei der Gestaltung des Bilderrahmens habe ich zudem noch folgende Produkte verwendet:

  • Farbkarton: Wildleder, Blütenrosa, Waldmoos, Vanille pur, Flüsterweiß, Safrangelb
  • Stempelfarbe: Blütenrosa, Wildleder, Safrangelb
  • Fingerschwämmchen
  • Stampin’ Blends (jeweils Hell + Dunkel): Wildleder, Blütenrosa, Waldmoos
  • Framelits: Große Buchstaben 

Nun möchte ich Dich auch nicht länger aufhalten und schicke Dich direkt weiter zu Tatjana‎ (Gittis Gift Corner) und den anderen Creativ Clubbern.

Ciao

Silke

Übersicht aller Teilnehmer-/innen:

Claudia – Claudiasecke 

Maria – Bastlerialeipzig 

Sigrid – Sigrids kreative ART 

Silke – bastelsalat – hier bist du gerade

Tatjana – Gittis Gift Corner‎

April – Kreatives Bisschen – setzt diesmal aus

Iris – Papierhimmel

Anne – anneswoidwerkstatt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.