Kreativität kennt keine Grenzen

Colour Combo Blog Hop Mai

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog und zum monatlichen

Die Farben für diesen Monat sind:

Brombeermousse (Blackberry Bliss) – Babyblau (Balmy Blue) – Mangogelb (Mango Melody)

Mit dieser tollen Farbkombination habe ich ein paar Mini-Shadow-Boxen, in die eine kleine quadratisch, praktisch, gute und leckere Schokoladentafel hinein passt (ich denke ihr wisst auch ohne Namensnennung welche ich meine) gezaubert.

Bei diesen Mini-Shadow-Boxen habe ich – bis auf den Textstempel, dieser stammt aus dem brandneuen Stempelset „Genussvolle Grüße“ – mit dem schönen Stempelset „Alles was Freude macht“ gearbeitet.

Mit Wink of Stella wurde dann, bei jeweils einer großen Blüte, noch ein wenig Glitzer und Glanz drauf verteilt.

Vielen Dank das du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich wünsche Dir nun noch viel Spaß beim hüpfen, stöbern und hoppeln durch unseren internationalen Blog Hop.

Ciao

Deine Silke

Weiter geht es bei Tanja

Bild

zurück zu Sue 

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer: 

Elisabeth Pirolt – Little Lizzy’s Crafts (AT) 

Lisa Kmiec (US) 

Tricia Butts (US) 

Christin Büchel (D) 

Sue McDonald (UK) 

Silke Trapani – bastelsalat (DE) – hier bist du gerade

Tanja Klingler-Selinger (AT) 

Sandra Herzog – herzerlskreativecke 

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de (DE) 

Rebecca-Jo Unwin (AU) 

Kimberley Morris (US) 

Sandra Roberts 

Angela Köber 

Pia Gerhardt 

Judith Postler – Judiths Stempelei 

Angélique Nederpel – de Stempelkeuken (NL) 

Tracy Marie Lewis – Stuff N Thingz (US) 

Cheryl Taylor (UK) 

Anastasia Radloff (US) 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.