Kreativität kennt keine Grenzen

Süße Hasengrüße

Hallo und Herzlich Willkommen zum monatlichen BlogHop 

vom Team Stempelreise-Blogparade

Wie ihr es dem Banner bereits entnehmen könnt, habe wir diesen Monat das Thema “Ostern” aufgegriffen und möchten Euch gerne einige unsere gewerkelten, österlichen Projekte zeigen.

Ich habe Euch heute ein paar kleine Häuschen – es passen genau 3 kleinen (lilafarbenden) Schokoladentäfelchen hinein – mitgebracht.

Solche Häuschen – allerdings etwas größer – hatte ich ja letztes Jahr schon mal für meine 15-Minuten-Weihnachten gewerkelt und da mir diese Verpackungsart sehr gut gefällt habe ich die Maße etwas geändert und nun ein paar kleine Osterhäuschen daraus gezaubert.

Bei den kleinen Häuschen habe ich mit dem Produktpaket “Hasengrüße” – bestehend aus dem Stempelset “Hasengrüsse” und der Elementstanze “Häschen” – aus dem aktuellen Jahreskatalog (S. 36),

Cardstock in Flüsterweiß + Grüner Apfel, der Stanze Klassisches Etikett und den Stampin’ blends in den Farben Hell Zartrosa, Hell + Dunkel Kürbisgelb, Schiefergrau und Grüner Apfel gearbeitet.

Nun wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß bei den anderen Mädels 

Bild

bei Nadine

Ciao

Eure Silke

Übersicht aller Blog Hop Teilnehmer:

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke

Daniela Stifter

Sandra Herzog (setzt diesmal aus) 

Amanda Angermann

Silke Trapani – hier bist du gerade

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Birgit Heßdörfer

Claudia Rienow

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.