Kreativität kennt keine Grenzen

Oster Goodies

Bei meinem letzten Einkauf sind ein paar kleine Schokoladenhasen in meinen Einkaufswagen gehüpft. Dafür musst natürlich eine Verpackung – klein und fein sollte sie sein – her.

Gesagt, getan … und das ist dabei heraus gekommen:

Bei der Box habe ich mich bei der Basis für Farbkarton in Wildleder entschieden wobei ich den  Deckel noch mit dem Hintergrundstempel “Hardwood” (JK S.172) in Wildleder bestempelt habe.

Das Gras ist aus Farbkarton in Gartengrün und mit einer Kräuterschere entstanden. Die Framelits “Bestickte Rechtecke” habe ich für das Fenster – welches mit Klarsichtfolie hinterlegt ist – verwendet.

Mit einer Schleife – ausgestanzt mit der Stanze Zuckerstange aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog – und ein paar Ostereiern wurde die Box dann noch dekoriert. Das “Frohe Ostern” stammt übrigens aus dem SAB Stempelset “Kleiner Wunscherfüller”.

Auch diese Materialien habe ich bei der kleinen Box verwendet:

  • DSP “Gartenglück”
  • Farbkarton in Osterglocke, Babyblau, Flüsterweiß und Grapefruit
  • Stanze “Klassisches Etikett” 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.